• Jobs Job bei GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG

Buchhalter (m/w/d)

GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG

Heilbronn

Heilbronn

Wir sind eine Wohnungsbaugenossenschaft mit einem eigenen Bestand von ca. 1.100 Wohnungen. Weitere ca. 800 Wohneinheiten betreuen wir in der Wohnungseigentumsverwaltung. Ferner sind wir mit ca. 200 Wohnungen in der Mietverwaltung für Dritte tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Buchhalter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Laufende Erfassung von Rechnungen und Buchhaltung von Geschäftsvorfällen Mitarbeit im Bereich Betriebskostenabrechnung Unterstützung in der Betreuung des Wohnungsbestandes Zahlungsverkehr, Mahn- und Klagewesen, Korrespondenz Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Idealerweise Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft Sicherer Umgang mit MS-Office und gegebenenfalls Wodis Sigma (ERP-System) Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, teamfähig, zuverlässig und belastbar Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Mitarbeit in einem soliden Unternehmen mit einem leistungsfähigen Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervorteile, Sozialleistungen sowie Parkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal@gewo-hn.de oder schriftlich an den Vorstand: GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG, Urbanstraße 12, 74072 Heilbronn, Telefon: 07131 6244-0, www.gewo-hn.de Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auf dem Postweg eingehende Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden. Alle Unterlagen werden aus datenschutzrechtlichen Gründen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet. Die Informationspflicht gemäß Art. 13 DSGVO finden Sie in der Datenschutzerklärung auf https://gewo-hn.de/datenschutzerklaerung.html

Buchhalter (m/w/d)
   GEWO Wohnungsbaugenossenschaft Heilbronn eG (Heilbronn)

Erstkraft Parfümerie (m/w/d)
   Müller Holding GmbH und Co. KG (Zell am Main)

Leitungsassistenz (m/w/d) Medizinische Klinik und Poliklinik
   Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz (Altstadt)

Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel
   RheinEnergie AG (Köln)